»Erst wenn wir unsere Perspektive erweitern, findet echte Veränderung statt.«

Michael Finkbeiner

Unternehmen stehen mehr denn je vor der Herausforderung, ihren Stakeholdern Orientierung zu geben. In Zeiten der Ungewissheit ist es die Aufgabe von Führungspersönlichkeiten, Sinn zu stiften und andere zu inspirieren.

CEOs, Vorstände und Kommunikationschefs vertrauen auf meinen Rat, wenn viel auf dem Spiel steht. Ich unterstütze sie dabei, ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen.

Als Berater und Trainer schöpfe ich mein Wissen aus mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung – als Journalist, als Moderator (ZDF, ARD, RTL) und als Leiter der Unternehmenskommunikation eines internationalen Finanzdienstleisters der UniCredit Group.

Kommunikationsberatung

Wirkungsvolle Kommunikation ist essenziell für jede gut geführte Organisation. Ich führe meine Kunden sicher durch erfolgskritische Situationen und begleite sie bei ihrer langfristigen Positionierung in einer Welt im Wandel.

Führungskräfteentwicklung

Nur jenseits des Gewohnten gibt es die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen. Erst wenn wir unsere Perspektive erweitern, findet echte Veränderung statt. In meinen Trainings schaffe ich Raum für Selbstreflexion und liefere nachhaltige Impulse für den wirkungsvollen Auftritt von Führungskräften: Auf der Bühne, vor der Kamera und im Pitch.

Finkbeiner Coaching & Consulting   
Tel. + 49 172 7472070  mfinkbeiner@fincc.de  Impressum  Datenschutz