MARKENPOSITONIERUNG

Nichts ist wertvoller als ein guter Name

Unternehmen können es sich nicht leisten, ihre Positionierung dem Zufall zu überlassen. Der Wettbewerb verlangt immer mehr nach Differenzierung. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Interessensgruppen, die Einfluss auf den Geschäftserfolg eines Unternehmens haben. Ein scharfes und unverwechselbares Markenprofil ist daher wichtiger denn je.

Die Kunst der Markenführung ist es, die Identität der Marke mit Kundenbedürfnissen in Einklang zu bringen. Wir definieren Ihr Alleinstellungsmerkmal, entwickeln das zentrale Leistungsversprechen und leiten daraus die Corporate Story Ihres Unternehmens ab. Dabei haben wir Ihr Geschäftsmodel, das Wettbewerbsumfeld und ihre Zielgruppen immer im Blick.

FINCC unterstützt Sie dabei, Ihre Marke als wirksamen Stellhebel für die nachhaltige Steigerung des Unternehmenserfolgs zu nutzen. Dabei übernehmen wir für Sie auf Wunsch die systematische Planung, Steuerung und Erfolgsmessung aller Kommunikationsmaßnahmen.

Kommunikation entscheidet.

Was können wir für Sie tun?

Kontakt
Stefanie DischerMARKENPOSITONIERUNG