KRISENKOMMUNIKATION

Vertrauen schaffen, wenn viel auf dem Spiel steht

Reputationsverluste entstehen oft durch schlecht abgewickelte Krisensituationen. FINCC unterstützt Unternehmen dabei, Risiken frühzeitig zu erkennen, zu bewerten und zu kontrollieren – und im Ernstfall negative Auswirkungen einer Krise auf die Reputation der Organisation abzufedern.

Die richtige Kommunikationsstrategie und unmittelbare Reaktion in einer Krise können deren Verlauf maßgeblich entscheiden. Michael Finkbeiner weiß, wie eine Vertrauen schaffende Kommunikation aus einem Guss aussehen muss, damit sie von unterschiedlichen Zielgruppen gehört und verstanden wird.

FINCC steht Unternehmen mit einem Team aus erfahrenen Beratern bei der Bewältigung von Krisen- und Veränderungssituationen zur Seite.
Im Notfall rund um die Uhr.

Kommunikation entscheidet.

Was können wir für Sie tun?

Kontakt
Stefanie DischerKRISENKOMMUNIKATION